94081 Fürstenzell – Anita Lippl

Loading Map....

Datum/Zeit
27.09.2017
0:00

Ort
94081 Fürstenzell - Anita Lippl


Anita Lippl

lipplanita@gmail.com

 

Lachham 2

94081 Fürstenzell

Tel. 0176 81620356

Fax  08506 7469999

 

Erlernter Pflegeberuf und stichwortartige Berufsbiographie:

Altenpflegerin  seit 1983

Ausbildung zur Wohnbereichsleitung  1994

Ausbildung Gerontopsychiatrische Fachkraft  1998

Ausbildung zur Heimleitung 2004

Ausbildung zum Hospizhelfer 2012

 

Verfahrenspfleger für Werdenfelser Weg seit 11/2014

 

Ehrenamtliche Betreuungen seit 2017

 

Besondere Qualifikation für die Beurteilung von feM bei Kindern und Jugendlichen

Ich habe zwei Jahre Erfahrung als Verfahrenspfleger in der Altenpflege und Behinderteneinrichtungen.

Seit März 2017 bin ich als ehrenamtlicher Betreuer tätig und betreue auch eine junge Behinderte.

Durch meine langjährige Berufspraxis in der Pflege und als Einrichtungsleitung habe ich viel

Erfahrung im rechtlichen Bereich gewinnen können.

Als Verfahrenspfleger kann ich Pflegekräfte gut beraten und motivieren.

 

Geschult nach dem Werdenfelser Weg im November 2014 in Memmingen

 

Besonderer Schwerpunkt für den Einsatz

-bei feM in Kinderkrankenhäusern, oder

-bei feM Behinderteneinrichtungen oder

-bei feM in sonstigen Einrichtungen (pädagogischer Bereich)?

 

Ich interessiere mich für alle Bereiche, besonders Behinderteneinrichtungen und Kinderkrankenhäuser.