44369 Dortmund – Gisela Supsar

Loading Map....

Datum/Zeit
26.08.2017
0:00

Ort
44369 Dortmund - Gisela Supsar


Gisela Supsar

E-Mail: gisela.supsar@leben-und-pflegen.de
Marienburger Weg 11
44369 Dortmund

Tel: 0231/13 77 654
www.leben-und-pflegen.de

Examinierte Krankenschwester
Zertifizierte Pflegeberaterin nach § 7 a SGB XI
Verfahrenspflegerin nach dem Werdenfelser Weg (Schulung 2015 durch TÜV Rheinland in Dortmund)
Registriert bei der RbP

ich arbeite seit 2012 für drei verschiedene AG in NRW. Recklinghausen, Dortmund und Münster. Hier besuche ich regelmäßig auch Einrichtungen der Behindertenhilfe, bei denen es um junge Erwachsene oder auch minderjährige Jugendliche und Kinder geht. Gerade bei diesem Personenkreis ist eine Abwägung noch sorgfältiger zu handhaben, als ohnehin schon, um die mögliche natürliche Entwicklung nicht negativ zu behindern.

In den genannten drei Kreisen (Re, Do und Mü) würde ich gern auch im Bereich der Kinder und Jugendlichen arbeiten.